03 Feb

Hello world!

Mein Name ist Marco, geboren wurde ich am 13. März 1992.

 

Seit früher Kindheit war ich von Technik begeistert, ich war immer froh, wenn ich Zeit am Computer meines Vaters verbringen durfte. Mein Vater installierte auf seinem Windows 98 System immer schöne Spiele für mich, doch schnell wurden diese mir zu langweilig und ich begann mich mehr und mehr für das Betriebssystem und die anderen Funktionen des PCs zu interessieren, ganz zum Leidwesen meines Vaters, er fand es nicht so toll, dass ich stehts, wenn er weg war die Systemdaten erkundete.

 

Seit dem hat mein Interesse nicht aufgehört, ich beschäftige mich Tag täglich mit dem neusten aus der Welt der Technik wie Smarthome, Smartphone, u.v.m.

 

In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen, mehr über mich erfahrt ihr auf meiner privaten Homepage marco-everts.net.

Sie verlassen MEtechs

Für den fremden Inhalte wird keine Gewähr übernommen, der jeweilige Anbieter oder Betreiber der folgenden Seite ist verantwortlich!

Mehr Informationen zur Haftung für Links

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL