30 Mrz
EasyAcc Monster

Power Bank – EasyAcc Monster 26000mAh

Da meine alte Power Bank kaputt gegangen ist, weil sie zu oft aus meiner Tasche gefallen ist, brauchte ich eine neue und daher habe ich direkt nach einem aktualisierte Version von EasyAcc gesucht, da ich mir der Firma zu frieden war.

 

Daher bin ich auf die „EasyAcc Monster 26000mAh“ gestoßen, vorteile gegenüber meiner alten:

  • mehr Kapazität
  • Smart USB Technologie
  • gleichzeitiges Imput/Output
  • Dual-Eingang
  • eingebaute Taschenlampe

 

Die EasyAcc Monster hat vier Smart USB Ports, damit kann man vier verschiedene Geräte gleichzeitig mit einem Maximum Output von 5V 4.8A aufladen. Damit kann man Beispielsweise sein Smartphone genauso schnell wie an der Steckdose laden.

 

Um die Power Bank selbst zu laden gibt es einen Dual Eingang, also 2 Eingänge für Micro-USB, das ist extrem praktisch, weil es ziemlich lange dauern würde die Kapazität von 26000mAh mit nur einem Kabel zu laden.

 

Desweiteren hat der Akku eine eingebaute Taschenlampe, das scheinen jetzt alle Power Banken zu haben, sie ist sehr stark und kann bestimmt in manchen Situationen nützlich sein.

 

Etwas vorsichtig war ich bei dem Testen des gleichzeitigen Imput/Outputs, da bei meiner alten klar in der Anleitung stand, dass es die Bank beschädigt. Am ende habe ich mir es doch getraut und es einfach ausprobiert, es funktioniert ohne Probleme.

 

Alles in allem eine gute Power Bank mit viel Kapazität und nützlichen Neuerungen. Weitere Informationen und Verkaufsstellen findet ihr beim Hersteller.

Kommentar verfassen

Sie verlassen MEtechs

Für den fremden Inhalte wird keine Gewähr übernommen, der jeweilige Anbieter oder Betreiber der folgenden Seite ist verantwortlich!

Mehr Informationen zur Haftung für Links

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL